Kontakt

Jobs

Über Fides

Die Fides Immissionsschutz & Umweltgutachter GmbH ist ein Dienstleister für Industrie, Behörden und Erzeuger. Wir sind Spezialisten im Bereich der Geruchsmessung und der Prognose von Immissionen an Luftschadstoffen, Gerüchen und Stäuben.

Im Team bearbeiten wir die vielfältigen Fragestellungen praktisch durch Messungen an der Emissionsquelle und theoretisch durch Simulation am Computer. Durch die zahlreichen Fragestellungen und vielfältigen Arbeitsbereiche unserer Auftraggeber ist die Tätigkeit vielschichtig und abwechslungsreich. Es gibt ständig neue Herausforderungen, die gemeistert werden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir unbefristet und idealerweise in Vollzeit

Ingenieure (m/w/d) aller Fachrichtungen

die teamfähig sind und sich gerne in unser interessantes Spezialgebiet einarbeiten möchten.

Deine Aufgaben

Deine Arbeitsschwerpunkte umfassen:

Mit entsprechender Berufserfahrung übernimmst Du u. a. Kundenbetreuung, gutachterliche Tätigkeiten und die Beratung von Industrie- und Gewerbebetrieben sowie Kommunen in den Themenbereichen Gerüche, luftverunreinigender Stoffe und Stäube.

Das bieten wir

Neben einem angemessenen Gehalt bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B.

Wenn Du dich bei uns engagieren möchtest, bieten wir Dir gern die Möglichkeit bei uns in Voll- aber auch Teilzeitarbeit mit der Option auf Homeoffice-Tage tätig zu werden. Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen gehören ebenfalls zu unserem Angebot.

Du passt in unser Team, wenn

Deine Bewerbung

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

0591 - 14 20 35 2-0
0591 - 14 20 35 2-9 (Fax)
info

Fides Immissionsschutz & Umweltgutachter GmbH
Kiefernstr. 14-16
49808 Lingen